Heart & Soul_ZuGastBei.jpg

Katinka zu

Gast bei...

Es freut mich, durch meine Arbeit ein Teil der Verändern sein zu dürfen.

Katinka Ehret

e

Du lächelst, und die Welt verändert sich.

Interviews mit

Jens Faber-Neuling vom

GIE Institut

Das GIE-Institut steht für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung und erforscht und vermittelt ganzheitlich zu den Themen Glücklichen, Veränderungen meistern, persönliche Weiterentwicklung und unterstützendes Mindset.

In mehreren Interviews spricht Katinka mit dem Gründer Jens Faber-Neuling über die Themen Glücklichsein, körperliche Gesundheit, gesunde Ernährung und was körperliche und seelische Schmerzen für uns bedeuten und wie wir damit erfolgreich umgehen können.

Ändere Dein Denken,

dann kannst Du die Welt verändern.

Podcast Interview:

"Gesundheit to go"

In der 116. Episode des Podcasts "Gesundheit to go" geht es um das Thema „Heart and soul – Lebensmotto und Lebenshof“.

 

Hast du schon mal von einem Lebenshof gehört?! Wenn du wissen möchtest, was sich dahinter verbirgt und wie groß die Vision von Katinka Ehret wirklich ist, dann höre unbedingt in das Interview rein.

Im Interview spricht Katinka tief berührt nicht nur über ihre eigene Lebensreise

  • von der Umstellung auf eine rein vegane Lebensweise,

  • von dem Schmerz, der mit Persönlichkeitsentwicklung einhergeht, aber auch

  • von der Chance, die mit einem Mindshift einhergeht,

  • von ihrem Herzensprojekt, dem "Heart & Soul Lebenshof",

  • von dem Vertrauen und der Gewissheit, dass dieses Projekt Realität werden wird

sondern auch davon, dass wir alle jederzeit die Möglichkeit haben, uns auf unsere ganz eigene Lebensreise zu machen, alleine oder mit der Unterstützung von Menschen wie Katinka.

 

Katinka ist ein sehr wertschätzender und reflektierter Mensch. Mit ihrer Vision ist sie außerdem Vorbild für viele Menschen, die sich das Thema „Für eine bessere Welt“ auf die Fahnen geschrieben haben.

00:00 / 01:04

Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.

Im Interview bei

Impulszeit by Silke Locher

In diesem wundervollen Gespräch tauschen sich Silke und Katinka darüber aus, wie wir selbst die Veränderung in der Welt sein können.

Silke begleitet in ihrer Praxis ImpulsZeit Menschen ganzheitlich, gibt ihnen Impulse für ihr eigenes Leben geben und unterstützt sie in ihrer Heilung. Damit wir alle irgendwann das Leben leben, das für uns bestimmt ist.

Change your thoughts and you will change the world.

(c) 2020 Katinka Ehret.